Über die Elektro Küstner GmbH

Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehme mit Sitz in Schwäbisch Hall.

Die Gründung der Firma Elektro Küstner war 1967 durch Kurt Küstner, der bis 2003 im Unternehmen tätig war. 1994 wurden Markus Küstner und Monika Küstner als Geschäftsführer der gegründeten Elektro Küstner GmbH bestellt. Seine Mutter führte den damals zugehörigen Elektro-/Schreibwarenladen bis 2003 in Schwäbisch Hall-Hessental.

Ab 2003 führt Markus Küstner die GmbH als alleiniger Geschäftsführer.

Seit 2017 ist das Angebot um Wärmepumpen, Kälte- und Klimatechnik erweitert worden. 

Durch die Servicepartnerschaft mit dem ATMOS Zentrallager konnten wir 2018 unser Angebot noch um Inbetriebnahmen, Service und Wartungen von ATMOS Holzvergaser- und Pelletkessel erweitern.

 

Wir besuchen regelmäßig Schulungen um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu sein und können so einen optimalen Service gewährleisten.